Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 20102017 - HorstN“


Bitte mit LUPE.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: VAE, Dubai, Dubai Mall,
Caffé


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.10.2017

Mir ist das Bild ein bischen zu "Voll". Ich hätte wahrscheinlich oberhalb des Cafe geschnitten. Es bleiben trotzdem genügend Rundungen nach. Diese hast Du für mich perfekt ins Bild gerückt.
HG Ernst-Uwe

Richard_B
20.10.2017

Lese ich das richtig, wird der Modeschöpfer zum Kaffeeröster?
Ansonsten wie Ernst_Uwe, mit Schärfeverlauf spielen.
Große Spiegelreflexkameras sind allerdings in diesen Mall`s verboten. Habe diesbezüglich eine unangenehme Erfahrung.
LG Richard

Doris und Michael
20.10.2017

Diese geschwungenen Formen sind ja wirklich ein toller Hingucker!
Klasse aus der Perspektive!!!!
Gruß Michael

khm
20.10.2017

Alles sehr grosszügig und stilvoll angelegt!
Gruß Kalle

Big Joe
20.10.2017

Entspannte Atmosphäre !!
Is ja auch Dubai, lieber Horst & Du hattest die Aufsicht :)))
Klasse !!!

LG Joe

Martina C. Schiller
20.10.2017

Der Draufblick macht es besonders sehenswert. Ein tolles Bild mit Potential. Ich würde auch oben etwas schneiden, so dass man die diese Etage nicht mehr sieht, sondern nur noch den dortigen Rand und die halbe Person am rechten Bildrand stempeln.
In SW sieht es mit all den schönen Grautönen sehr gut aus!
LG Martina

Dirk Rosin
20.10.2017

Sehr weitlaeufig und nicht ueberlaufen, da laesst sich ein kaffe gut geniessen. Die draufsicht ist klasse.
lg dirk

Wildlife
20.10.2017

Eine herrliche Perspektive, Du liebst es so von oben..., da hat man auch einen super Überblick, viel zu sehen und herrlich klar und scharf, hier gibt es wieder nichts zu meckern.
So gar Spiegelungen sind da.

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
20.10.2017

Da kann man länger verweilen und einiges entdecken.
LG Rolf

Francois
20.10.2017

Der Scheich im Vordergrund liest die Financial Times. Das Foto ist Klasse aus der Perspektive.
Gruß Franz

Sanny
20.10.2017

Es gibt viel zu gucken ... sehr schön die vielen Rundungen ... es sieht hell, klar und aufgeräumt aus ... für mich bitte nichts schneiden, genauso finde ich es klasse!
LG Sanny

Fritze
20.10.2017

Da war ja relativ wenig los ...
Die Spiegelung im Eingansbereich des ARMANI KAFFE Bereichs hat was ...
LG Ernst

Rullma
21.10.2017

Für sw wie gemacht. So viel zu entdecken und eine große Formenvielfalt. Ganz oben den "Vorhang" hätte ich wohl weggelassen.
LG Marie

jutta k
21.10.2017

Ein beeindruckender Einblick und genau richtig in s/w. So kann man sich mehr auf jedes Detail einlassen.
LG Jutta

Petra Klein
21.10.2017

Für mich ein tolles "Wimmelbild", lieber Horst. Meine Augen wandern, und je länger ich es betrachte, desto mehr sehe ich. Die Schärfe ist vom Feinsten. Klasse.
LG
Petra

Norbert Reimann
24.10.2017

So kann man selbst ein schlecht besuchtes ,,Caffe" zum Hingucker machen.
Das Glitzer oben im Bild,meine ich gehört dazu.
VG Norbert