Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-10-20-Aus_Blick“


Fotografiert am 20.08.2017 an der schwedisch-norwegischen Grenzregion - Sommer???
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
20.10.2017

Wunderbare Impression aus Europas Norden!
Einfach klasse diese "gescheckte" Sommer-Winter-Grenzregion!
Gruß Michael

u.rie
20.10.2017

Ein sehr schönes Motiv wie geschaffen für SW ...was du auch sehr gut umgesetzt hast...

Gruß Udo

khm
20.10.2017

Eine gute Wahl es als SW-Bild zu zeigen und auch ein toller Beitrag.
Gruß Kalle

GUZZI
20.10.2017

Landschaft in SW mag ich wenn sie so gekonnt wie
hier dargestellt wird! Einzelne Schneefelder sind
bei der Bildgestaltung willkommen, ebenso die
Bewölkung des Himmels!!
LG Gerd

Dirk Rosin
20.10.2017

Das ist nicht unnormal Ernst-Uwe :-) Dieser Sommer war ja auch nicht gerade der allerbeste. Fototechnisch top das foto.
lg dirk

GuenterHoe
20.10.2017

Nach Sommer sieht das ja gerade nicht aus, aber es ist ein gelungenes Foto, das sehr gut zum BF passt.
VG Günter

HorstN
20.10.2017

Sommer ist eben relativ :-)
Mir gefällt diese Landschaft.
LG Horst

brimula
20.10.2017

Sieht nicht sehr sommerlich aus...aber schöne Kontraste dank hell und dunkel...

VG Brigitta

Francois
20.10.2017

Es wurde schon alles gesagt, aber Norbert´s Kommentar, wäre auch meiner.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
20.10.2017

Nö, dann doch lieber unsere (verregneten) Sommer.
Schöne Darbietung eines ganz anderen Sommertages mit feiner Bildtiefengestaltung.
LG Martina

Sanny
20.10.2017

Sommer mal anders ... sehr schön die Weite ... sw passt gut.
LG Sanny

Fritze
20.10.2017

Ich hatte spontan auf Island getippt, dort habe ich Anfang Juli ähnliche Landschaften gesehen (und fotografiert: https://www.fotoforum.de/community/foto/319353-black-friday-17032017-fri...).
Einfach beeindruckend!
LG Ernst

Rullma
21.10.2017

Ein feines Landschaftspanorama.
LG Marie

jutta k
21.10.2017

Der Bildaufbau gefällt mir und bringt die unendliche Weite gut zum Ausdruck.
LG Jutta

Robert Albrecht
22.10.2017

Auf den ersten Blick dachte ich auch zuerst an Island,
scheint dann wohl sehr weit im Norden zu sein.
Sieht auf jeden Fall traumhaft aus, mir gefällt diese einsame und karge Landschaft sehr gut. VG Robert

ernst-uwe becker
24.10.2017

Da wir uns am Freitag auf die "Socken" an die Westküste gemacht haben, wäre es bald untergegangen - Danke für Eure Kommentare. Ich werde mich bemühen auch in Zukunft nicht nur zum bf mein "Bestes" zu geben.
HG Ernst-Uwe