Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 20.10.2017 Herbst in sw“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/10.9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
20.10.2017

"Schönes Bild", und das aus dem Munde eines Naturbildverweigerers.
Unten links, die helle Stelle, hätte ich aber mit dunken Tannen bepflanzt.
LG Richard

Doris und Michael
20.10.2017

Das sieht in Farbe bestimmt auch sehr fein aus!!!
Funktioniert aber auch bestens in sw.
Gruß Michael

Kerstin Snekker
20.10.2017

die farbversion kann ich mir sehr gut vorstellen, ich meinte, sie bereits hier gesehen zu haben. aber hier das breite spektrum von grautönen zeigt, norbert hat es erwähnt, dass das herrliche licht ist es, was dieses bild in seiner herbstlichen farbenvielfalt präsentiert. in grautönen bekommt das ganze so noch ein mehr an tiefe. unten links, die helleren tönen, machen für mich die ausgewogenheit im bild aus, sozusagen das salz in der suppe. herrliches bild!
lg kerstin

Dorothea
20.10.2017

Eine wnderbare Lichtsituation und gute Bildkomposition, die Du sehr schön in S/W präsentierst.

LG Dorothea

khm
20.10.2017

Idyllisch dieses Plätzchen und grandiose Wirkung der Spiegelung!
Gruß Kalle

HildaS
20.10.2017

Wunderschön und sehr beeindruckend dieser Herbst in sw!!
VG Hilda

Dirk Rosin
20.10.2017

klasse , mein wunsch das auch mal in farbe zu sehen :-)
lg dirk

Udo Straßmann
20.10.2017

Ein Foto, was einen ausflippen lässt. Wo findet man diese Idylle?
VG Udo

gaby29
20.10.2017

Leider weht dort oft der Wind, sodass die Spiegelung nicht so schön ist.. Aber dieser Tag war einfach perfekt. Es ist ein See in Niederösterreich.
Danke für eure Anmerkungen.
LG Gaby

gaby29
20.10.2017

Ach ne, er gehört schon zur Steiermark....

Francois
20.10.2017

Das ist ein traumhafter Beitrag, ganz toll gemacht.
LG Franz

Rullma
21.10.2017

Die Spiegelung verdoppelt ein wunderbares Motiv in schönstem Licht. Gerade in sw bezaubernd.
LG Marie

Cor.Lin
03.11.2017

Ich sehe dieses wunderbare SW-Bild und habe eine genaue Vorstellung, wie die Farben des Herbstes in intensiver Leuchtkraft gestrahlt haben müssen... Deine Arbeit erinnert mich an alte Fotoaufnahmen aus den 30er Jahren, die noch aus der Zeit meiner Großeltern stammen - völlig entschleunigt und beruhigt.
LG
Corinna