Beta Version

Insekten

Ilas
„Ziemlich schräg“


Sie sind zäh und bei jedem Wetter auf der Futtersuche.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Fliegen,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.10.2017

ziemlich schräg und auf die Spitze getrieben ;)) ... die Fliegen werden uns trotz kühleren Temperaturen noch ein Weilchen erhalten bleiben ...
HG - Petra

GuenterHoe
20.10.2017

Und du hast sie perfekt dabei erwischt.
LG Günter

Wildlife
21.10.2017

Klasse Deine Dungfliege, ich habe gestern noch Tagpfauenaugen und C-Falter fotografiert. So lange es Futter gibt und kein Frost sind noch Insekten unterwegs.
Allerdings habe ich vom Insektensterben in Deutschland gelesen, ich bin schockiert.

LG Bruni