Beta Version

Pilze

Ilas
„Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum....“


...ach nein, das ist ja noch zu früh.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Pilze,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.10.2017

Ein Pilz so groß wie ein Tannenbaum !? :))) ... gut, daß da noch die Tröpfchen sind und das Größenverhältnis deutlich machen ;)

gatierf
20.10.2017

Im nächsten Jahr denke ich könnte er es zum Weihnachtsbaum geschafft haben. Aber zunächst spielt sich sein Leben noch im Mikrokosmos des Waldes ab und er befindet sich in bester Gesellschaft mit Sporen, Pilzen und Moosen. Schöner Blick ins Detail!
LG peter

khm
20.10.2017

Es hat wohl alles mal so klein angefangen . . . aber da ist ja noch Hoffnung!
Gruß Kalle

GuenterHoe
20.10.2017

Es ist gar nicht mehr so lange hin, bis sie wieder in der Wohnung stehen, ein schönes Pilzfoto.
LG Günter