Beta Version

Gefiltert

Richard_B
„zweigeteilt“


Das Bild mit dem Pfeil und dem Luftballon hat mich doch mehr beschäftigt als geplant.
Bei diesem Bild hätte ich gern diesen Effekt genutzt.
(Einen Teil des Bildes abzudunkeln um zwischen den Welten hin und herzuspringen))
Die Forumspolizei hat ja deutlich darauf hingewiesen, das Freitags nur ein Foto erwünscht ist. Gott sei Dank hält sich die Mehrheit nicht daran,sind mehr Bilder als Fotos.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Gefiltert
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten651
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-E1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/9
Brennweite: 46.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
20.10.2017

lieber mal Abseits des Weges, als ewiger Mitläufer. Eigentlich sollte uns das gute (wie auch immer) Bild verbinden, nicht der Ton im Worte.
auf Ruhrpott: jeder zieht den Schuh an, der ihm passt.
Neutral grau liegt bei 50 50
Auf weiter gute Bilder
Richard

Richard_B
20.10.2017

Zu 1 DKGN Schnee drüber

zum Bild:
Eigentlich wollte ich die Idee von Ralf aufgreifen, einmal den oberen, dann den unteren Teil des Bildes sichtbar lassen, dann das Gesamtbild, als Gif Datei. Habe es aber verworfen um nicht Auslöser eines Gif-Hype zu werden.Deswegen habe ich beide Teilausschnitte des gleichen Bildes mit Rahmen versehen. Aber so ganz ist das nicht das gleiche.
Zum Bild:
Das Bild stammt aus (Pnom Phen) Kambodscha, ein bitter-armes Land, nicht zu vergleichen mit Thailand oder Vietnam.
Ich habe dieses Land im Frühjahr 3 Wochen lang bereist.
Die Menschen sind sehr gastfreundlich. Leider wurde dem Land in den 70iger Jahren die gesamte geistige Elite genommen. Ca 2.000.000 Menschen wurden durch PolPot ermordet. (wer eine Brille trug, war schon verdächtig)
Dazu kommt Korruption und Vetternwirtschaft.
Heute hilft ein sanfter Tourismus und die größte Tempelanlage der Welt, das Land kann ich nur jedem empfehlen. Der Urlaub ist nicht teurer als Malle, aber fotografisch traumhaft.
LG Richard

Fotorike
21.10.2017

Eine gute Arbeit mit der Teilung.
Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar.
Viele Grüße Ulrike