Beta Version

Black Friday

Richard_B
„kopflos“


Nicht alles , was man nicht sieht ist auch (nicht) da.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M5
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
20.10.2017

Ganz stark gemacht.

Ciao Philipp

Eloy
20.10.2017

Eine interessante Aufnahme Mal so ganz anders als gewöhnlich.

VG Robert

helmb
20.10.2017

Die Aufnahme gefällt mir allein schon vom Schnitt. Ich finde sie sehr interessant, weil sie nicht von Anfang an alles zeigt.

Gruß Helmut

SteffenE
21.10.2017

Eine unkonventionelle Aufnahme mit interessantem Schnitt. Anders und auf jeden Fall sehenswert.
VG Steffen

Francois
23.10.2017

Avantgarde Fotografie, gefällt mir.
Gruß Franz

gaby29
23.10.2017

....Mir auch! LG Gaby

Momentaufnahme
23.10.2017

Dein Bild hat was, spricht mich an, setzt Kopfkino frei.
viele Grüße barbara, die durch Dich gelernt hat, was ich nicht wusste, dass Krähen auch bei den Kirchen wohl gang und gebe war.
Danke !! für Deinen Kommentar

Richard_B
23.10.2017

Liebe Barbara, Krähen sind Raubvögel, schau dir mal deine Monatliche Gehaltabrechnung an.
Lg Richard

Martina C. Schiller
24.10.2017

Flächenaufteilung top, Linienführung sehr gut und Idee für ein Bild mit Fantasie-Anregung klasse. Deine SW-BA ist mir einen Tick zu dunkel, passt aber gut zu diesem Motiv.
LG Martina