Beta Version

Sakralbauten

ANGROT
„Kirche in Extertal-Bösingfeld in der Dämmerung“


Auf diesem Bild ist der Kirchturm der evangelischen Kirche in meinem Heimatort Bösingfeld zu sehen, wie er die Häuser des Ortes überragt. Das Foto habe ich in der Abenddämmerung gemacht, weil sich dadurch ein interessanter Beleuchtungskontrast zwischen dem von Scheinwerfern angestrahlten Kirchturm und dem Himmel ergibt. Das Foto entstand mit der analogen PENTAX645N und dem 4/200 mm Teleobjektiv bei Blende 8 vom Stativ auf 400ASA-Diafilm
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 4/200 mm
Blende: 8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: circa 15 Sekunden
ISO: 400
Keywords: Kirche,Kirchturm,Haus,Geb
äude,Dämmerung,Abend,Ex
tertal,bösingfeld,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!