Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Müllers Mühle IX“


Diese Windmühle steht in Gnoien (Kreis Rostock)
Mehr habe ich leider nicht zu dieser Mühle gefunden.

https://www.yelp.de/biz/gastst%C3%A4tte-zur-windm%C3%BChle-gnoien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
20.10.2017

Ein gelungener Beitrag zum BF, aber mir ist der Bildschnitt zu eng. Es wirkt so gedrückt aus, das ist nicht böse gemeint.

VG herbert

khm
20.10.2017

Dein Fundstück gefällt, was braucht es da mehr . . . und ein gelungener Beitrag ist es obendrein!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
20.10.2017

Das ist ein prachtexemplar von Muehle, sehr gut in s/w.
lg dirk

Wildlife
20.10.2017

Ein sehr schönes Foto und auch die Sonnenschirme machen sich gut, die BEA finde ich auch gelungen.

LG Bruni

Fritze
20.10.2017

Wie es scheint, wird die Mühle noch betrieben und zwar als Gaststätte. Eine gemütliche Location, die Du uns hier vorstellst, lieber Norbert!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
20.10.2017

Sieht sehr gemütlich aus. Ein Ort zum entspannen.
LG Rolf

Sanny
20.10.2017

Gefällt mir deine Mühle ... Sonnenschirme und Stühle sehen einladend aus ... ich finde es auch etwas eng, aber die Mühle ist ganz drauf und von daher ist es in Ordnung für mich ... nur das Laub oben hätte ich entfernt...
LG Sanny

Barbara Weller
20.10.2017

Der Mühlenmeister war mal wieder in seinem Element ;-). Die SW-Umsetzung finde ich gelungen. Okay, die Äste rechts oben hätte man stempeln können.
LG, Barbara

Werner Schabner
21.10.2017

Das ist mal wieder ein Prachtexemplar von Mühle. Auch Deine Bearbeitung gefällt mir.
VG Werner

Rullma
21.10.2017

Ein feines Mühlenexemplar, das mir gut gefällt, auch wenn ich ihm etwas mehr Luft gegönnt hätte...
LG Marie