Beta Version

Black Friday

bibichanum
„BF 20.10.17“


Schattenspiel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/9.5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: BF,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Momentaufnahme
20.10.2017

.... und nicht nur dies, auch die Spiegelung passt bestens zu diesem Motiv, ebenso die Farbwahl.
vg barbara

Gelöschter Benutzer
20.10.2017

Schatten und Spiegelungen hat du sehr gut ins Bild gesetzt.
LG Rolf

bibichanum
21.10.2017

ich danke für EUre Kommentare
das Foto wurde zur Weihnachtszeit aufgenommen, der Schatten der Ringe ist nicht der SChatten der 2 Ringe die man sieht. Es hingen noch andere Ringe im
Schaufenster

Petra Klein
21.10.2017

Deine Erklärung macht dein Schattenspiel im Schaufenster noch interessanter, deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Petra

Martina C. Schiller
22.10.2017

Mir geht es wie Petra, Deine Erklärung wirkt zusätzlich fantasieanregend und erweitert das ohnehin gute Bild um die Idee des Nichtsichtbaren. Klasse, liebe Claudia!
LG Martina