Beta Version

Bäume

Branco A
„Die Gespensterbäume“



Irgendwie überkommt mich immer ein merkwürdiges Gefühl wenn ich mich diesen beiden Bäumen hier nähere, vorallem dann wenn ich mich wie hier vorsichtig durch ein bis zu 1,80 m hohes Ackersenffeld bewege.
Habe auch noch nie gesehen das mal ein Vogel auf den beiden Bäumen sitzt, meistens kreisen sie darüber und verschwinden dann schnell, ganz genau wie ich wenn ich die Bilder im Kasten habe ;-)
Panorama aus 7 hochkant
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Panorama,
Sonnenuntergang, Bäume,
gespenstisch, haunted,
spooky, Eifel, Feld,
Ackersenf, Gelb,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
21.10.2017

Hallo Dorothee,
ich fotografiere erst seit Anfang des Jahres Raw und die einzigsten Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe sind allesamt mit Lightroom. Den Vordergrund habe ich mit dem Pinsel und dem Radial-Filter bearbeitet und bin immer noch hin und hergerissen ob es nicht vielleicht doch zu viel des guten war oder auch nicht.
Vielen dank für dein Feedback.
LG, Branco

bildermacher
21.10.2017

DER SONNENUNTERGANG IST TOLL- MIR GELINGEN SO TOLLE FOTOS NIE: ABER DAFÜR HAB ICH MICH HIER ANGEMELDET:
G: RALF

Dorothea
21.10.2017

Mir gefällt es so farbkräftig auch sehr gut!
Das Licht auf dem Ackersenf im Vordergrund zaubert eine leicht unwirkliche Stimmung, die ich sehr passend finde und die beiden Bäume sind feine Blickfänger.

LG Dorothea

Branco A
22.10.2017

@bildermacher, freue mich das es gefällt. Bis zu diesem Feld habe ich es nicht sehr weit gehabt, nachdem sich ein vielleicht lohnenswerter Sonnenuntergang ankündigte. Oft komme ich auch zurück und hatte kein Glück, einfach weiter machen. Danke.

Vielen Dank Dorothea und Silvia.