Beta Version

Natur in der Stadt

klenzen
„im Grünstreifen“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/2.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Baum, Baustelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
21.10.2017

Hallo Klaus,
Wollte erst wegen der lindgrünen Farbe nicht öffnen, dann habe deinen Namen gelesen, da muß dann mehr sein, und es ist.
Starkes Bild
Dieses Natürliche Grün der Natur im Gegensatz zum Gipskartongrün, diese scharfen Plattenkanten zur stümperhaften Verspachtelung. Spannung auf verschiedenen Ebenen- klasse
LG Richard

Richard_B
21.10.2017

Hallo Klaus,
Wollte erst wegen der lindgrünen Farbe nicht öffnen, dann habe deinen Namen gelesen, da muß dann mehr sein, und es ist.
Starkes Bild
Dieses Natürliche Grün der Natur im Gegensatz zum Gipskartongrün, diese scharfen Plattenkanten zur stümperhaften Verspachtelung. Spannung auf verschiedenen Ebenen- klasse
LG Richard

khm
21.10.2017

So banal und trotzdem wunderschön - schmunzeln musste ich allerdings schon!
Gruß Kalle

khm
21.10.2017

So banal und trotzdem wunderschön - schmunzeln musste ich allerdings schon!
Gruß Kalle

phillicht
21.10.2017

Toll erkannt, Kompliment

Ciao Philipp

MGlück
01.11.2017

ich mag dieses bild sooo sehr!!

lg magdalene

Udo Straßmann
08.01.2018

Dein Blick für Groteskes ist schon toll: hier die schlecht verfugten Fassadenplatten, dort das zaghafte, schon traurig stimmende Alibi-Grün eines schmalen Bäumchens...
VG Udo