Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Black Friday 20102017“


Wieder mal mit der Taschenlampe "gemalt"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1137
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 105mm
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.10.2017

Malen mit Licht ...
LG Ernst

Harald Mundt
21.10.2017

Kleine Ursache, große Wirkung - sehr gelungen! Viele Grüße, Harald

Norbert Reimann
21.10.2017

Und das ist Dir wunderbar gelungen.Wie aus dem nichts erscheint diese Kamera.Prima.
VG Norbert

jutta k
21.10.2017

Mit wenig und gut gesetztem Licht das Motiv heraus gearbeitet. Sehr gut gelungen.
LG Jutta

Fritze
28.10.2017

Lieber Werner, es freut mich, dass ich Dein Bild heute Morgen auf der Startseite wiedersehe, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Charly Creativ †
28.10.2017

Glückwunsch zum "ff-Foto" und Deiner gediegenen Lichtleistung! (Nun kenne ich wohl eine Deiner Lieblingskameras? )
LG Charly

Robert.Kraiczek
28.10.2017

Herzliche Glückwünsche zum BdT, malen mit Licht, ein klasse Thema. LG Robert {}

Werner Schabner
29.10.2017

Gerade erst gesehen. Ich danke Euch für die Anerkennung und für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß Werner

Martina C. Schiller
29.10.2017

Ich freu mich für Dich, lieber Werner, dass Du es mal wieder auf die Startseite geschafft hast und gratuliere Dir herzlich dazu! Deine Taschenlampentechnik bringt immer wieder tolle, ungewohnte Ansichten hervor. So gefällt mir auch diese sehr gut, ist mir allerdings insgesamt einen Tick zu dunkel.
VlG Martina

SteffenE
31.10.2017

Das Foto erinnerte mich spontan an die Canon-Software. Die startet auch mit so ein Bild. Toll gemacht!
VG Steffen

BlackKnight
19.11.2017

Ach, Minolta.... (seufz)