Beta Version

Stadt

brimula
„Vielseitig“


An- Ein- und Durchblick...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Vieles trägt dazu bei...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
21.10.2017

... und eine Fotografin mit dem Blick für Feinheiten ☺ Toll gesehen.
Greets Antje

Cor.Lin
21.10.2017

Und die Fotografin haben ich auch schon gefunden... Interessantes Motiv das zugleich alte und neue Architektur in diesem Bild verbindet.
LG
Corinna

Francois
21.10.2017

Das hast du gut erkannt, wenn ich mir das so ansehe, hätte ich so geschnitten, dass nur das Glas@Rahmen, verblieben wäre, um den Betrachter noch mehr zu "irritieren".
LG Franz

GuenterHoe
21.10.2017

Ein schöner Durchblick und dazu diese Spiegelung, ein sehr gelungenes Foto, perfekt gestaltet.
LG Günter

khm
21.10.2017

Alles dabei was das Fotografenauge begeistert!
Gruß Kalle

PeSaBi
21.10.2017

es gibt viel zu entdecken ... auch das Rote Haus habe ich entdeckt, aber der rote Eisi-Automat ist natürlich der Eyecatcher ;)
HG - Petra

Inga-Lisa
21.10.2017

der gut durchdachte standpunkt bringt spannung ins bild,eine schöne und interessante arbeit.
lg inga

u.rie
21.10.2017

Altes mit modernen in einer Spieglung sehr gut dargestellt...

Gruß Udo

Wildlife
21.10.2017

Einblick und Spiegelungen sind richtig schön, auch die Ausrichtung und die Bildgestaltung und auch ich habe die Fotografin schon gefunden...

LG Bruni

Werner Heinrichs
21.10.2017

Ein toller Farbtupfer, der in dem ansonsten fast monochromen Bild für Spannung sorgt.
Gruß Werner

Dirk Rosin
21.10.2017

Das hast du sehr gut gesehen !
lg dirk

fotokalle
21.10.2017

Toller Kontrast und Spiegelung! Kalle

arteins
21.10.2017

... und vielschichtig. Man kann kaum zählen, wie viel Spiegelungen da übereinander liegen.
Gut gesehen.
LG Wolfhart

Fotorike
21.10.2017

Maxi Spiegeleien, sehr schönes Foto davon.
Liebe Grüße Ulrike

phillicht
22.10.2017

Klasse entdeckt und gut umgesetzt.

Liebe Grüsse Philipp

Rullma
23.10.2017

Es gibt viel zu sehen - ein spannender Ein- und Durchblick!
LG Marie

helmb
24.10.2017

Schöne Aufnahme mit diesen Spiegelungen und dem roten Fixpunkt.

Gruß Helmut