Beta Version

Porträt

Draconis
„Feuerfuchs...“


 ... auch Katzenbär oder Kleiner Panda genannt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 32.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Kleiner Panda, Zoo
Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.10.2017

Einfach süß und von dir bestens präsentiert.
LG Günter

khm
21.10.2017

Da bekommt der Ausdruck Rotfuchs doch seine Bestätigung! Eine tolle Farbe die dieser Kleine hat!
Gruß Kalle

brimula
21.10.2017

Das ist ja ein Süsser...und wirklich ein ganz hübscher dazu...
ein bezauberndes Portrait...

Gruss Brigitta

u.rie
21.10.2017

Gibt es mittlerweile auch im Zoom GE wo Ich ihn zum ersten mal gesehen habe ...hier in einer schönen Pose dazu das warme Licht und einer brillanten Schärfe von Dir präsentiert....

Gruß Udo

Dirk Rosin
21.10.2017

Putzig sieht der aus , klasse portrait.
lg dirk

jutta k
21.10.2017

Der ist ja süß und sehr gut getroffen.
LG Jutta

Francois
22.10.2017

Farblich sehr harmonisch und die bernsteinfarbenen Augen leuchten so herrlich.
LG Franz

Alberto
23.10.2017

Die Bezeichnung Feuerfuchs...“, passt hier haar genau. Auf jeden Fall sieht er sehr süß aus und schaut neugierig in die Welt. Ein sehr schönes Tierporträt.
VG Herbert

JosefKoeneke
28.10.2017

stark, klasse Aufnahme,..
Grüße
Josef

stef
29.10.2017

wunderbar.lg.guido