Beta Version

Säugetiere

Draconis
„Ein Beutelsäuger“


Der Wombat läßt sich selten blicken (so wie ich hier im Moment auch)
In den letzten 5 Jahren habe ich ihn nur 2 mal draußen gesehen  und 1 mal den Popo im Höhleneingang ☺
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 28.7 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Wombat, Zoo Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.10.2017

Also ein Glückstreffer, habe ich noch nie gesehen, ein schönes Foto.
LG Günter

khm
21.10.2017

Er zeigt sich halt nicht jedem mit einer Kamera. Könnte auch ein Wildlife-Foto sein. Ist dir sehr gut gelungen wie ich finde.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
21.10.2017

Auch ein putziger geselle :-)
lg dirk

Alberto
23.10.2017

Scheint ein sehr scheues Tier zu sein, bisher hatte ich von so einem Tierchen noch nie etwas gehört. Da hattest Du ja das Glück des Tüchtigen und einen goldenen Schuß gelandet. Ein sehr schön gestaltetes Bild.

VG Herbert

JosefKoeneke
28.10.2017

ich hatte noch nie das Vergnügen, klasse erwischt und klasse Präsentation,..
Grüße
Josef

stef
29.10.2017

mann was für ein toller Glücksfall.Gratuliere zu diesem seltenen Foto.lg.guido