Beta Version

Pilze

Ilas
„Zum anbeißen...“


...fand sie irgend jemand.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wald, Herbst,
Pflanzen, Pilze, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
21.10.2017

Ein wirklich schönes Pilzarrangement, das du gefunden und auch sehr schön abgelichtet hast!
Schade, dass der rechte Pilz nicht in der Schärfeebene ist. Dann wäre es vielleicht noch schöner!
Gruß Michael

GuenterHoe
21.10.2017

Ich hoffe, er hat es überlebt, ein schönes Paar ist es aber trotzdem, perfekt gestaltet.
LG Günter

khm
21.10.2017

Ein tolles Pärchen und Fressfreunde haben sie auch schon gefunden nebst einer begeisterten Fotografin . . .
Gruß Kalle

brimula
21.10.2017

Das sind zwei ganz wunderschöne die Beiden...wie aus dem Märchenbuch...ein feines Makro...

VG Brigitta

Ilas
21.10.2017

Mit der Schärfebene habt ihr natürlich recht. Meine Makros sind alle frei Hand und ohne Makroobjektiv ( mit 50er Festbrennweite) gemacht.
Da klappt es aus dieser tiefen Perspektive nicht immer so, wie man möchte. Das Display meiner Sony Alpha 58 ist leider etwas klein.
L G. Astrid

PeSaBi
21.10.2017

hoffen wir mal, daß der "Nascher" es überlebt hat ... ein schönes Duo !
HG - Petra

Wildlife
21.10.2017

Fliegenpilze sind einfach zu schön, wie Dein Foto, solche kleinen Fliegenpilze habe ich in diesem Jahr gar nicht gesehen, toll.

LG Bruni

Kalmbachg
21.10.2017

Besser nicht erst versuchen !
Ein klasse abgebildetes Pilzpaar in perfekter Schärfe und Farbkontrast vor einem ruhigen Hintergrund
Viele Grüße gottfried

Wolfgang Bazer
22.10.2017

Sehr schön!
LG Wolfgang

Wolfgang Bazer
22.10.2017

Sehr schön!
LG Wolfgang