Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Es war einmal ... in Farbe “


in Farbe empfinde ich diese Samenkapseln auch sehr schön ... es fällt mir schwer mich zwischen s/w und Farbe zu entscheiden ... wollte Sie deshalb einfach noch zeigen. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: verblüht, Gladiolen,
Samenstände


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
21.10.2017

ja,entscheidungen sind nie einfach..ich meine,dieses in farbe passt wunderbar zum herbst..:-)
lg inga

Wildlife
21.10.2017

Wie wahr Petra, ich würde hier auch Farbe vorziehen, ich habe nichts gegen sw, aber Farbe bleibt Farbe, warum können wir Farben sehen..., zwinker
Ein astreines Foto.

LG Bruni

Ilas
21.10.2017

Das Bild in Farbe kommt mit der s/w Version nicht mit.
Das war wesentlich schöner.
L.G. Astrid

arteins
21.10.2017

Beide Bilder haben ihre Reize.
LG Wolfhart

phillicht
21.10.2017

Ein farblicher Knaller allemal.

Liebe Grüsse Philipp

PeSaBi
21.10.2017

ich danke Euch für Eure Meinungen ... für mich immer noch unentschieden ...
HG - Petra

khm
22.10.2017

Ich weiss noch nicht woran es genau liegt, aber im direkten Vergleich plädiere ich auch für die SW-Version. Irgendwie ist sie eindeutiger für mich obwohl die Farbe auch was für sich hat - vielleicht etwas zu viel!
Gruss kalle