Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Workum +++ Leben am Wasser“


und mit dem Wasser. Auf der linken Seite sind wieder die typischen Häuser am Wasser oder in Holland heißt es wohl Grachten zu sehen. Da passt der Spruch mein Haus, mein Boot, je nach Geldbeutel. Rechts ist ein kleiner Hafen zu sehen, es gibt auch noch einen viel größeren Hafen, wo noch viel mehr  Boote vor Anker liegen. Workum hat noch viel mehr zu bieten, zum einen liegt dieser malerische Ort direkt man Ijsselmeer, da kann man in alle Richtungen Rad fahren. Dazu alle möglichen Wassersport Arten, auch für Angler und last not least für Fotografen ein Paradies.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Holland,Friesland,
IJsselmeer, Häuschen am
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.10.2017

Ein klasse Foto für Wasserratten, hier sieht man alles
was sie brauchen, schöne Bote, schöne Häuser und das nötige Wasser, ein klasse perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

fotokalle
21.10.2017

Ein schöner Blick auf dem Fischerhafen!
LG Kalle

Dirk Rosin
21.10.2017

Deine serie macht wirklich spass und neugierig Workum mal live zu erleben.
lg dirk

brimula
21.10.2017

Die roten Dächer bringen Farbe ins graue Wetter...ist wirklich ein idyllischer Ort....

Gruss Brigitta

jutta k
21.10.2017

Ein schöner Blick in die Gracht.
LG Jutta

khm
22.10.2017

Manchmal habe ich das Gefühl das ganz Holland aus lauter solchen Kleinoden besteht. Immer wieder eine Reise wert.
Gruß Kalle

u.rie
22.10.2017

Ein Motiv sehr gut gestaltet was die Niederlande bestens rüber bringt..das Wetter hat nicht so gut mitgespielt,macht aber nichts,der Himmel der noch gut Zeichnung zeigt verleiht der Aufnahme eine leicht dramatische Stimmung...

Gruß Udo

zauberin
23.10.2017

Eine herrliche Idylle - der Wolkenhimmel zaubert eine malerische Stimmung.
Ich glaube dir, dass es dort von Motiven nur so wimmelt.
Eine schön gestaltete Aufnahme.
LG Karin

Wildlife
23.10.2017

Richtig schön, wenn Dir das Wetter auch nicht so gewogen war, aber ein etwas grauer Himmel ist immer noch besser als ein weißer Himmel und Du hast das beste daraus gemacht.
Es wirkt als hättest Du auf einer Brücke gestanden.
Richtig romantisch mit den Booten links und rechts und den roten Dachziegeln.
Danke auch die Info, die ich oft bei anderen vermisse.

LG Bruni