Beta Version

kultiviertes Land

Jürgen Schrepfer
„Kinderdijk 5“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
21.10.2017

Standen die Flügel so, oder hast du Serie, jedenfalls verlaufen sie wunderbar mit den Wolken, auch ein Viertelteilung glaube ich zu sehen.
LG Richard

Jürgen Schrepfer
23.10.2017

@ Richard, die Flügel waren festgestellt. In der Bildbearbeitung habe ich außer der SW-Umwandlung keine Änderungen vorgenommen.

Alberto
27.10.2017

Dieses Motiv war mir vor Ort gar nicht aufgefallen, S/W war hier die richtige Wahl. Die Spiegelung im Wasser ist der Burner. Hier unter dem link kannst Du dir eine Version von mir ansehen.

https://www.fotoforum.de/community/foto/350728-kinderdijke-windmuehlen?t...

VG herbert

Alberto
27.10.2017

Dieses Motiv war mir vor Ort gar nicht aufgefallen, S/W war hier die richtige Wahl. Die Spiegelung im Wasser ist der Burner. Hier unter dem link kannst Du dir eine Version von mir ansehen.

https://www.fotoforum.de/community/foto/350728-kinderdijke-windmuehlen?t...

VG herbert