Beta Version

Landschaft im Licht

ANGROT
„Weißbuche im Winter bei Mondlicht“


Diese Weißbuche habe ich auf dem Teut, einem Landstrich in der Gegend meines Heimatortes Alverdissen, gefunden. An einem Winterabend bei Mondlicht habe ich den Baum fotografiert. Das Foto entstand mit der analogen Nikon F3 und dem 4,5/300 mm Teleobjektiv bei Blende 16 vom Stativ auf 100ASA-Diafilm von Fuji
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon F3
Objektiv: Nikkor 4,5/300 mm IF ED
Blende: 16
Brennweite: 300 mm
Belichtung: keine Angabe
ISO: 100
Keywords: Baum,Buche,Weißbuche,win
ter,Schnee,Frost,Kälte,M
ond,Teut,Alverdissen,Lipp
e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
22.10.2017

Eine sehr beruhigende aufs Wesentliche beschränkte Aufnahme. Fantastisch diese zarte Rosa und die Mondsichel. Nehme ich mir mal als Favourit mit...
LG Sebastian