Beta Version

Unterwegs

Werner Heinrichs
„Herr und Hund in Unterführung“


Aus dem Fotokurs von Lian Siekman: Kreativ fotografieren
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg; Menschen;
verfremdet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.10.2017

Da war aber nicht viel los in der Bahnhofsunterführung, deshalb konntest du dieses gelungene Foto machen, mit den beider schemenhaften Figuren.
VG Günter

Pana53
21.10.2017

Sehr schön diese leichte Bewegungsunschärfe! Auch immer wieder der Bereicherung dienlich an einem Fotokurs teilzunehmen. Man ist doch auch selbst immer wieder überascht was doch noch alles an Kreativität anzuwenden ist.

Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Seite.

Schönes WE.
VG FRank

gerlind
21.10.2017

Das ist richtig gut. Durch die Unschärfe von Mensch und Hund kommt Bewegung ins Bild.
Gefällt mir, Gerlind

Inga-Lisa
28.10.2017

eine interessante arbeit,auch ohne mensch und begleiter wäre die aufnahme gelungen...schön der sanfte glanz...
lg inga

ennasus
30.11.2017

Ganz klasse, bei diesem Kurs wäre ich auch gern dabei. LG Susanne