Beta Version

Landschaft im Licht

bibichanum
„Milchsonne“


am 13.10.um 18.30 Uhr aufgenommen
Der Wirbelsturm Ophelia trug Asche von den Bränden in Nordspanien bis zu uns. ( Info aus dem Wetterbericht ) Daher die Färbung in der Luft vor der Sonne
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-E3
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/6.5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/110 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
23.10.2017

Oh toll, gut, dass Du es wenigstens fotografiert hast, lieber Claudia. Ich hatte nur alle paar Minuten staunend aus dem Fenster gesehen und mich der seltsamen Farbe des Sonnenlichts erfreut.
Erst später habe ich den außergewöhnlichen Grund erfahren. So nehm ich mal Dein schönes Bild mit in meine Sammlung!
LG Martina

Elisabeth Sandhage
09.11.2017

Wirklich sehr sehr stimmungsvoll (auf Kosten Nordspaniens). Ich habe es leider weder gewusst noch gesehen.
LG Lisa