Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Auf ein Bier...“


... im Daly Waters Pub. Dann weiter auf staubiger Piste zum Cape York.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daly_Waters
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 22.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.10.2017

Über diese Bar habe ich, glaube ich mich zu erinnern, mal eine Doku auf 3sat gesehen. Es ging um die Sammlung der BHs und die Geschichten dahinter. Sehr skurril diese Geschichte aber auch schön dokumentiert!
Gruß Kalle

Doris und Michael
22.10.2017

Klickt man auf die Lupe, ist man schon fast mittendrin!
Urige Typen und viele interessante Details - ein feines Reisemitbringsel mit ganz eigentümlichen Charme!
Gruß Michael

phillicht
22.10.2017

Da ist ja mächtig was zu entdecken; ein im wahrsten Sinne "abenteuerlicher" PUB. Klasse***

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
22.10.2017

Coole kneipe :-) Da gibt es wirklich eine menge zu entdecken.
lg dirk

Wildlife
22.10.2017

Ist ja Wahnsinn, was da alles zu entdecken gibt, BHs ist ja der Hammer, ebenso das Outfit der Leute, Barfuß und rauchend.
Ein echt tolles Mitbringsel.

LG Bruni

Harald Mundt
23.10.2017

Das sieht aber einladend aus! Na dann Prost ... Viele Grüße, Harald