Beta Version

Stadt

brimula
„Eitelkeit“


Der Blick in den Spiegel...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Stadt Laterne Fenster
Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
22.10.2017

Schade, dass du das Bild nicht entzerrt hast. Trotz leichter "Einschnürung" nach unten, hast du die Spiegelung sehr gut erkannt.
LG Franz

GuenterHoe
22.10.2017

Gut von dir gesehen und bis auf die kleine Schräge unten perfekt abgelichtet, wir sind aber auch kleinlich gell.
Dir trotzdem einen schönen Sonntag Brigitta.
LG Günter

khm
22.10.2017

Kommt der eleganten Lampe sicherlich entgegen das sie so direkt in den Spiegel blicken kann. Hoffentlich vergisst sie nicht im richtigen Moment das Licht einzuschalten . . .
Gruß Kalle

Doris und Michael
22.10.2017

Die schöne Beobachtung zeigst du wunderbar!!!
Farben und Formen sind top!!!
Gruß Michael

brimula
22.10.2017

Ich habe es versucht...aber nicht besser hin bekommen...danke euch allen für den Besuch und die Kommentare...

Dirk Rosin
22.10.2017

vielleicht ist einfach das ganze haus schief :-) Mich størt es nicht wirklich, es kommt ja auf den hauptakteur und seine spiegelung an. Und das ist gut.
lg dirk

Wildlife
22.10.2017

Die moderne Laterne spiegelt sich toll im Fenster, deren Eitelkeit hast prima erkannt und in Szene gesetzt, auch die roten Fensterläden sind schöne Hingucker.

LG Bruni

arteins
23.10.2017

Die Spiegelung hast du gut erkannt. Es war bestimmt nicht einfach, die vielen Bildelemente geordnet ins Bild zu bekommen, aber du hast eine gute Lösung gefunden.
Vielleicht kannst du es ja in einer weiteren Bearbeitung noch etwas entzerren.
LG Wolfhart

Barbara Weller
23.10.2017

Die Spiegelung ist das iTüpfelchen. Das hast du sehr gut gesehen.
LG, Barbara

Rullma
24.10.2017

Die Spiegelung st ein Hingucker!
LG Marie

Wufgaeng
25.02.2018

ich meine auch, es muss nicht immer alles perfekt sein, denn auch mit der "Schräge" gefällt mir das Bild und seine Komposition sehr gut, lieben Gruß Wolfgang