Beta Version

Andere

Mikka-Luthe
„Tropfengebilde“


Nach einer nebligen Nacht musste ich nicht lange nach Motiven mit Tropfen suchen. Es ist der Gegensatz zwischen den zarten und empfindlichen Tropfen zu dem Stacheldraht, den ich hervorheben möchte. Aber auch die Geometrie des kunstvoll gesponnenen Netzes find ich faszinierend!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Tropfen, Regentropfen,
Makro, Makrofotografie,
Natur, Nahaufnahme,
Tautropfen, Stacheldraht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.10.2017

Eine feine Serie diese 4 Bilder. Sie zeugen von einem guten Auge und von viel Verständnis für die Technik. Tolle und bestechende Makros. Auch mir haben es die Tropfendarstellungen angetan.
Gruß Kalle

Doris und Michael
22.10.2017

Ganz feines Makro von einem erstklassigen Motiv!
Technisch tiptop, da stimmt alles!
Gruß Michael

brimula
22.10.2017

So wunderschön sieht man das nicht alle Tage....
ein wunderschönes ....tadelloses Makro...

VG Brigitta

chvbs
30.10.2017

Sehr schönes Bild.
Die Wasserperlen auf dem Spinnennetz vor dem schönen Hintergrund. Toll gemacht!
Gruss Beat (chvbs)