Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Spiegelsee im Schnee“


Nach meiner Wanderung durch den Neuschnee habe ich es sehr genossen, am Ufer des Spiegelsee zu sein. Der Spiegelsee ist ein Speichersee unterhalb des Fulseck oberhalb von Hofgastein.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 22.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 5.864 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords: Österreich, Hohe Tauern,
Fulseck, Spiegelsee,
Neuschnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
22.10.2017

Eine Sehr schön präsentierte klare Winterlandschaft in wunderbaren kühlen Farben
Viele Grüße gottfried

u.rie
22.10.2017

Dann ist das der See den wir in der vorherigen Aufnahme von oben gesehen haben...da habe ich wirklich ein tolles Motiv verpasst und hier noch so schön im Neuschnee..wunderschön dazu die Wolkenbildung die sich im See wiederfindet..Wenn schon verpasst dann wenigstens in meine Sammlung...

Gruß Udo

Wildlife
22.10.2017

Eine herrlich klare Winterlandschaft, kann man sich hier im Moment noch gar nicht vorstellen.
Aber es sieht hervorragend aus Corinna, besonders der Fernblick, die Spiegelungen und der Schnitt.

LG Bruni

Doris und Michael
22.10.2017

Wunderbare Winteridylle, mit der Spiegelung gleich doppelt schön!!!
Gruß Michael

Evi-E.
22.10.2017

Das ist ja ein richtiges Traumwetter.
Eine wunderschöne Aufnahme dieser Landschaft
mit dem Neuschnee!
LG
Eveline

ennasus
22.10.2017

Schöne kühle Farbgebung, vielleicht hätte ich entweder mehr Himmel oder mehr Wasser ins BIld genommen, damit es nicht so halbiert aussieht. LG Susanne

Martina C. Schiller
22.10.2017

Beide Winteraufnahmen sind ganz bezaubernd und vor allem sehr GUT. Diese finde ich wegen der ungewohnten Sichtweise über einen See auf Berge darunter (!) besonders faszinierend.
LG Martina

HildaS
23.10.2017

Ein wunderbar Ruhe ausstrahlendes Winterpanorama, dass gerade durch die wenigen aufgeräumten Bildelemente und begrenzten Farben so gut wirkt!
VG Hilda

Klaus Gärtner
23.10.2017

Tja - nun graul ich mich nicht mehr vor dem Winter :-)
VG Klaus

khm
23.10.2017

Das muss ein doppelter Genuss sein wenn das Wasser glatt ist . . . Es gefällt mir natürlich auch so!
Gruß Kalle