Beta Version

Auf der Wiese

Jürgen Tuphorn
„...Vorfreude auf Farben“


Farben schmecken, Düfte fühlen, Klänge spüren,
Sonnenstrahlen mit beiden Händen festhalten,
Freude zulassen und entfalten,
lass Frühlingswärme dich verführen...





Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 19.01.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

sehr feine zarte Arbeit mir angehmen Farbkontrasten. mag ich sehr gerne* VG Peter

Marga Mutz
19.01.2013

So duftig und leicht. Gefällt mir sehr gut.
VG margamaria

jutta k
19.01.2013

Ein Hauch von Frühling, ganz zart und einfühlsam präsentiert!
LG Jutta

Jürgen Tuphorn
19.01.2013

Danke an alle. Jeden Tag ein Frühlings-Farbhauch, dann kriegen wir das auch hin mit der schönsten Jahreszeit...

hmdoelz
19.01.2013

Das ist ja wieder so ein Kracher wie gestern. Gefällt mir sogar noch einen Tick besser. Man könnte noch 2 Varianten ausprobieren. Einmal horizontal spiegeln, aber ich glaube, so wie jetzt ist es besser.
Dann kann ich mir auch gut vorstellen, die Randlinie zu entfernen. Sie ist zwar zart, aber wenn sie weg ist, zerfließen die Ränder der Blume im Nichts.

Gruß Martin

hmdoelz
19.01.2013

Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass das mit der Randlinie nicht so einfach ist. Wenn ich schräg von oben auf das Display schaue, erkenne ich, dass der breite Rand, der das Innere umgibt, andersfarbig ist. Um den Rand dann in der kompletten Breite so einzufärben wie das Innere des Bildes, bedarf es einiger Mühe.

Gruß Martin

Jürgen Tuphorn
19.01.2013

Hallo Martin, aber eine gute Idee. Werde das mal bei einem ähnlichen Foto ausprobieren und hochladen...

winni
19.01.2013

Der Frühling kann kommen. Freue mich schon darauf. vg winfried

Norbert Reimann
19.01.2013

Fange doch nicht jetzt schon mit dem Frühling an,ist doch noch solange hin.Freue mich schon.
LG Norbert

Dirk Schäfer
19.01.2013

sehr feine Komposition in Farbe und Graphik

Teddy
20.01.2013

sehr schöne Aufnahme. Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling, kann es kaum abwarten, bis endlich wieder Blumen sprießen...
Gruß Dagmar