Beta Version

Schienenfahrzeuge

stef
„Nostalgie“


Heute war für die Diesellok in diesem Jahr die letzte Fahrt.
( Bitte Lupe benutzen )
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 22.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.10.2017

An die lok erinnere ich mich noch gut. Das foto gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

Wildlife
22.10.2017

Die nostalgischen Waggons, sowie die Diesellok scheinen sich richtig in die Kurve zu legen...
Schaffner und Lokführer beleben klasse auch das herbstliche Ambiente macht sich super.
Eine Diesellok habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da eher eine Dampflok...
Ein schönes Foto mit gutem Schnitt.

LG Bruni

Robert Albrecht
22.10.2017

Ein richtiges Arbeitstier, bei dieser Brennweite und der leichten Schräglage der Lok entsteht eine schöne Dynamik. VG Robert

brimula
23.10.2017

Ein charmantes kleines Züglein... dann darf sie in den Winterschlaf ...gut aus dieser Persipektive....

Gruss Brigitta

khm
23.10.2017

Nicht nur die Tiere bereiten sich auf den Winterschlaf vor . . . Mir gefällt auch die Kurvenlage der Lok.
Gruß Kalle

Barbara Weller
23.10.2017

Der Bildaufbau ist sehr schön.
LG, Barbara

Francois
24.10.2017

Klasse, der Lokführer winkt dir auch zu!
Gruß Franz

Rolf Bringezu
25.10.2017

Herrlich in Szene gesetzt. Da freut sich der Eisenbahnfan.

VG

Fotorike
29.10.2017

Schön, dass versetzt mich noch in die Zeit, als die Menschan langsammer liefen. Bewi uns gibt es auch eine nostalgische Bahn ins Zittauer Gebirge.
LG Ulrike

GuenterHoe
30.10.2017

Selbst die Farbe wirkt nostalgisch, ein sehr gelungenes Foto.
VG Günter