Beta Version

Stadt

Robert Albrecht
„Einsteigen bitte !“


Es handelt sich hier um den U-Bahnhof Westfriedhof in München. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.10.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rbpicture
22.10.2017

schöne Stimmung - tolle Farben passend zum Licht - Das Bild gefällt mir sehr gut :) Grüße

Doris und Michael
22.10.2017

Ganz fein gestaltet - in Form und in Farbe!!!!
Starke Aufnahme aus dem "Underground"!
Gruß Michael

Juergen May
22.10.2017

Sehr eindrucksvoll. Und die Farben sind der Hammer.

zauberin
22.10.2017

Klasse gestaltet - der Blick wandert von der vorderen Deckenlampe weiter in die Tiefe des Bahnsteiges, immer am Zug entlang. Dessen offene Tür läd zum Mitreisen ein und die Farben können Gegensätzlicher nicht sein.
Gefällt mir sehr gut.
LG Karin

Alberto
22.10.2017

Die Bildgestaltung ist vom feinsten, dazu die herrlichen Farbkontraste. Mir gefällt es in allen Belangen.

VG herbert

W. Franke
22.10.2017

Den perfekten Standort für die Aufnahme gewählt. Symmetrisch, aber durch den Zug links doch wieder nicht. Das macht das Bild spannend.
LG aus SA
Willi

Udo Fattmann
22.10.2017

Der stehende Zug machts,das gibt dem Bild eine völlig andere Wirkung.
gefällt mir sehr.
LG Udo

Fritze
22.10.2017

Klasse, wie Du die Szene ausbleichtet hast.
Der große angeschnittene gelbe Lampenschirm im Vordergrund überzeugt als Mondersatz zu später Nachtstunde im Untergrund ...
LG Ernst

u.rie
22.10.2017

Die Farben der Bildaufbau...klasse
Hier mal ohne Dynamik mit der Stehenden Bahn ...mal was anderes und gefällt mir sehr gut...{}

Gruß Udo

Harald Mundt
23.10.2017

Stark in Blau/Gelb mit Weitwinkel! Viele Grüße,Harald

Dirk Rosin
23.10.2017

Schnitt und farben sind super !
lg dirk

ernst-uwe becker
23.10.2017

Moin Robert,
da hast Du Dir ja wieder etwas "Futuristisches" einfallen lassen. Ich könnte mir diese Einstellung gut ohne Bahn vorstellen. Vielleicht hast Du es ja auch im "Repertoire" für die "Unzufriedenen".
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Robert Albrecht
23.10.2017

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, habe mich sehr über die positive Resonanz gefreut.
Was den Wunsch von Ernst-Uwe betrifft, da habe ich in der Tat noch einige andere Varianten gemacht, sowohl mit fahrenden U-Bahnen als auch ganz ohne U-Bahnen.
Demnächst werde ich da mal eines ohne Zug einstellen.
VG Robert

Francois
23.10.2017

Irgend jemand aus M hat das auch schon mal fotografiert. Gefällt mir sehr, vielleicht hätte ich den Zug noch ausgerichtet.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
24.10.2017

Dein Bild mit hervorragendem Bildschnitt, tollen Farben und interessanter Bildkomposition gefällt mir sehr gut, lieber Robert. Bin auf die angekündígten weiteren gespannt.
LG Martina

GUZZI
28.10.2017

Wieder eine besonders gute Darstellung des U-Bahnhofs!!
Farben und Bildgestaltung sind 1A !!
LG Gerd