Beta Version

Begegnungen

Datenverarbeiter
„Vollmondgedanken“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 19.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

bei diesem Bild etnsteht bei mir die Fantasie, das es angenehme hoffnugnsvolle Träume und Gedanken sind, die dein Titel andeutet und die Aufnahme in ihrer Lichtstimmung ausdrückt. VG Peter

Datenverarbeiter
19.01.2013

Hallo Peter,
zuerst mal Danke für Deine diversen Kommentare !
Das Bild, wie fast alle von mir , stehen gedanklich in
der Tradition des Film Noir. Insofern sind diese Bilder
nicht primär " hoffnungsvoll ". Ich begrüße es aber
ausdrücklich, wenn jeder für sich meinen Bildern
" seine " Geschichte entdeckt. Weil dem so ist, habe
ich irgendwann abgefangen, keine " eindeutigen "
Bilder, die sofort alles " verraten " , zu machen, sondern
solche, wo, wie gesagt, jeder das sehen kann, was in
seiner Phantasie entsteht.

Viele Grüße ,

Werner

Dorothea
19.01.2013

Das ist für mich eher das Abbild eines Albtraumes - Hoffnung sehe ich da nur in der winzigen Möglichkeit, diesen Weg unbeschadet zu Ende gehen zu können! Es scheint mir so, als wisse die kleine Person noch gar nichts von der Bedrohung die da lauert - aber ein paar Schritte weiter . . .
Ein starkes , beklemmendes Gefühl, das Du sehr schön visualisiert hast! Klasse. VG Dorothea

Dirk Schäfer
19.01.2013

wieder so ein Bildwerk, das Geschichten erzählen kann (*)

Buschette
20.01.2013

durch Deine Bilder wird die eigene Phantasie unglaublich angeregt ! VG Werner (*)

Arne Margenfeld
23.01.2013

Nein, hoffnungsvoll sehe ich auch nicht hier hinein ins Bild, Peter! Albtraummäßig wie meist Deine Bilder ist Dir auch dieses absolut gelungen!LG Arne