Beta Version

Gruppen

HorstN
„Gruppendynamik“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 22.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Greater
Sydney Area, Manly,
Strand, Jugendliche,
Möwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
22.10.2017

Gruppendynamik von Mensch und Tier, sieht toll aus.
Hier hat es heute geregnet und es war grau, da schaut man sich so ein Foto doch gern an. Die Möwe links oben ist das i-Tüpfelchen.

LG Bruni

Dieter F.Grins
23.10.2017

Die scheinen sich gut zu verstehen. Eine schöne Begebenheit
hast du hier beobachtet.
Beste Grüße, Dieter

khm
23.10.2017

Schön zu sehen das diese Dynamik bei beiden Gruppen vorhanden ist!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
23.10.2017

Und eine dreht genervt ab :-) Super ecene !
lg dirk

ernst-uwe becker
23.10.2017

Möwen sind halt Allesfresser und wo gefeiert wird, da fällt gern mal was ab. Sehr gut die Stimmung der Gruppendynamik eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
24.10.2017

Nicht nur den Durchflieger auch die Badenden hast Du doch bestens im Bild arrangiert und auch noch abgedrückt bevor sich die Kinder nach Europa durchgebuddelt haben. Eine feine Strandszene hast Du eingefangen, mag ich, lieber Horst!
LG Martina

Norbert Reimann
24.10.2017

Eine sehr gute Mischung von Mensch Tier.
Natürlich ist die Möwe links oben der Hingucker.
VG Norbert