Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Vierfach-Selfie-Spiegelung“


Dass ich bei dieser Aufnahme tatsächlich vierfach im rotierenden Zerrspiegel auftauche, habe ich eben erst bei genauerer Betrachtung meiner vorgestrigen Bilderausbeute entdeckt.
Will ich Euch auch noch gern zeigen ...

Näheres zum Wo und Was unter
https://www.fotoforum.de/community/foto/359579-zerrspiegel-ansichten?typ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.10.2017
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten619
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 2,8
Brennweite: 15.94 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
23.10.2017

Das ist durchaus schon ein Kunstwerk, ob beabsichtigt oder nicht :-)
LG Horst

GuenterHoe
23.10.2017

Sieht echt kunstvoll aus liebe Martina, wenn auch unabsichtlich produziert, es wirkt auch irgendwie fröhlich.
LG Günter

Cor.Lin
23.10.2017

Cool - mir gefällt dieser Formenrausch in seiner Heiterkeit.
LG
Corinna

brimula
23.10.2017

Spannend diese Wirkung...das ist wirklich schon Kunst zu nennen...cool...

VG Brigittaa

khm
23.10.2017

Aufgelöste natürliche Formen - ist bestimmt auch im Vorübergehen interessant zu beobachten . . .
Gruß Kalle

Richard_B
23.10.2017

Hübsch*4, in meinem Alter darf ich das sagen.
Ich sehe, du nutzt die Kamera mit Sucher, habe ich anfänglich auch, macht aber auch Spaß aus der Hasselbladthöhe.
LG Richard
Schönes Bild

Wildlife
23.10.2017

Ich habe doch gleich an Dich gedacht, aber sooo oft, erst als ich die Lupe benutzte.
Ist schon toll was so ein Zerrspiegel für tolle Motive liefern kann, wenn man es schaffe es so gut zu fotografieren.
Danke das Du doch noch ein schönes Einzelfoto für uns entdeckt hast.

LG Bruni

Dirk Rosin
23.10.2017

Ein schoenes kunstwerk und du bist gut zu erkennen !
lg dirk

Martina C. Schiller
23.10.2017

Oh, das finde ich ja jetzt schön, dass dieses "Selfie" solch einen Anklang findet. Ich danke Euch allen SEHR für Eure Worte darunter!
@Lieber Günther, suche im Uhrzeigersinn rund um die Hände/schwarze Kamera: links bei 10 Uhr ein länglich verzerrtes Gesicht, darüber bei der 12 fast vollständiger Kopf, weiter bei 1 Uhr und bei 3 Uhr jeweils ein kleineres Köpfchen.
Euch allen einen herzlichen Gruß
Martina

Rullma
23.10.2017

Schwungvoll und interessant! Man kann es eine ganze Weile betrachten...
LG Marie

ernst-uwe becker
23.10.2017

Der "Geist von Canterville" oder der "Schrei" von Munk war mein erster Gedanke. Erst dann habe ich Dich entdeckt. Das Foto ist Dir gelungen.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
23.10.2017

... oder "Der umzingelte Alien" ;o). Das ist richtig klasse, spannend und macht Spaß.
LG Marion

Elisabeth Sandhage
24.10.2017

Dreimal seh ich Dich auch... Ist schon eine tolle Installation und so noch echte Kunst!
LG Lisa

Alberto
26.10.2017

Das sieht genial aus.

VG herbert

Doris und Michael
27.10.2017

Wirkt ein wenig wie 70er Style - klasse!!!
Feines kunstvolles Vierfachselfie!!!
Gruß Michael

Werner Schabner
29.10.2017

Hübsches Selfie!
Aber Spaß beiseite, das Bild ist einfach Klasse!
LG Werner

bibichanum
29.10.2017

es verwirrt mich, ich sehe Dich nur 2 mal - faszinierend diese Spiegelei Liebe Grüße Claudia

stef
29.10.2017

ein Selfi der besonderen Art. Ich bin voll begeistert.lg.guido

Johann P. Gebhardt
29.10.2017

Liebe Martina, ein li­qui­des Selbstporträt. Ganz Klasse.*
LG Hans

scheva
31.10.2017

Ein Selfie der künstlerischen ART - klasse!
LG Eva

Angelika Windloff
06.11.2017

Da soll noch jemand was gegen Selfies sagen...ein Bild ganz nach meinem Geschmack, verspielt, mit Schwung aufgebaut und in toller Farbgebung. Klasse wie sich der wellige Hintergrund Dir anpasst. Macht mir viel Freude und werde ich sicher mir noch öfter ansehen.
LG, Angelika

Norbert Reimann
10.11.2017

Wie genial finde ich das denn.
Auch wenn es ein Zufallsprodukt ist,ist es einfach klasse.
Liebe Grüße
Norbert

Helga Wittlinger
18.12.2017

Die abstrakten Formen, die sich aus der Verzerrung ergeben, sind wunderschön. Dazu noch eine perfekte Farbaufteilung. Das Bild gefällt mir sehr!
Ich nehme es mit.
LG Helga