Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Morgenlicht“


Vom Pass Thurn hatte ich einen wunderbaren Blick auf das Tal von Mittersill, dass noch im Nebel schlief und auf die Bergwelt der Hohen Tauern.


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 23.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 15.851 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Österreich, Hohe Tauern,
Pass Thurn, Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.10.2017

Das fasziniert mich immer über der Wolkendecke zu stehen und zu sehen was die darunter nicht sehen....auch mit Bewölkung sieht er toll aus der Blick zu den Bergriesen....sehr schön...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
23.10.2017

Die klassische Nebelsuppe - immer wieder lecker :-)
VG Klaus

zauberin
23.10.2017

Das schlafende Tal hat sich aber mit einer dicken Nebeldecke zugedeckt. Erst wenn sie sich lichtet, erwacht das Leben im Tal.
Es ist ein herrlicher Blick auf die Berge und die Nebeldecke - muss ein tolles Gefühl sein, so den Tag erwachen zu sehen.
LG Karin

khm
23.10.2017

Ist schon ein besonderes Licht zu der Zeit!
Gruß Kalle

Wildlife
23.10.2017

Ein herrlich weiter Blick über die Berge, dafür könnte man dich schon beneiden, aber auch der Nebel im Tal, beides erzeugt eine herrliche Stimmung, aber auch die Bildgestaltung mit den Bäumen am unteren Bildrand finde ich sehr gelungen.

LG Bruni

Wolfgang Bazer
23.10.2017

Wunderbare Lichtstimmung!
LG Wolfgang

Evi-E.
23.10.2017

Durch die Nebelwatte bekommt für mich
das Bild einen geheimnisvollen Charakter.
Feiner Bildaufbau und wunderbares Morgenlicht.
LG
Eveline

u.rie
24.10.2017

Nebel ist immer schön für Stimmungen...hier wie eine Watteschicht über dem Tal , dazu der herrliche Himmel und der Blick auf die Hohen Tauern Bergwelt.. alles in sehr guter Gestaltung ins Bild gesetzt..

Gruß Udo

Inga-Lisa
27.10.2017

wunderbares morgenlicht und herrliche farben,
schaue ich mir gerne an,
wirkt meditativ auf mich..
lg inga