Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Nebelmorgen an den Allerwiesen“


Fotografiert an der Allerbrücke in Altencelle.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 23.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1250
Keywords: Nebel, Herbst, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
23.10.2017

Eine feine Nebelstimmung hast du hier eingefangen - schön auch das ländliche Motiv mit dem Baum im Vordergrund, dass dieses Stimmungsbild gut gestaltet.
Kühl und einsam wirkt es, aber trotzdem auch positiv.
LG Karn

PeSaBi
23.10.2017

solche Bilder mag ich sehr ... bin aber immer froh, wenn sie jemand anders macht ... bei solch einem Wetter kneife ich meistens ............
HG - Petra

Gisela Hoffmann
23.10.2017

Das Schlichte, Monochrome gefällt mir hier. Trotz Nebel wirkt das Bild nicht düster, sondern lässt auf einen sonnigen Tag hoffen. L G von Gisela

Wildlife
23.10.2017

Richtig schön stimmungsvoll mit dem Nebel und den Pferden, der Baum links im VG ist herrlich bildgestaltend und wiederholt sich fast geheimnisvoll im Nebel in einem anderen Baum.
Wirkt mystisch und fast wie ein sw.

LG Bruni

gerlind
23.10.2017

Eine feine Nebelstimmung. Gefällt mir mit dem Baum in Hintergrund, der gerade noch so zu erahnen ist,
LG Gerlind

brimula
24.10.2017

Richtig Herbst ...schön der leichte Nebel mit Baum...Zäunen und den Pferden die das Leben ins Bild bringen...

Gruss Brigitta

manhof
03.12.2017

Sehr schön, sehr stimmungsvoll.
Dazu fällt mir gerade ein Gedicht von Hermann Hesse ein:
Wenn wir traurig sind und das Leben nicht mehr gut ertragen können, dann kann ein Baum zu uns sprechen: Sei still! Sei still! Sieh mich an!
Finde das passt hier sehr gut.
Herzliche Grüße, Manfred