Beta Version

Marodes und Ruinen

ANGROT
„Giebel eines Bauernhofes im Lipperland“


Diesen Bauernhof habe ich in meinem Nachbarort Nalhof direkt neben der Straße gefunden. Ich habe den Giebel des Gebäudes mit der Nikon F3 und dem 2,8/135 mm Teleobjektiv bei Blende 16 vom Stativ auf 50ASA-Diafilm von Fuji aufgenommen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 23.10.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon F3
Objektiv: Nikkor 2,8/135 mm
Blende: 16
Brennweite: 135 mm
Belichtung: keine Angabe
ISO: 50
Keywords: Haus,Gebäude,Bauerhof,Gi
ebel,Nalhof,Extertal,Lipp
e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
24.10.2017

schönes Motiv, schöner Schnitt, die Fuji Farben waren immer mein Ding (und sind es heute wieder) aber man sieht auch die technische Weiterentwicklung.
LG Richard