Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Zu_Schlag - neu“


Für Franz und alle Vogelinteressierte:
der Silberreiher (Ardea Alba, Länge 90 cm, Spannweite bis 1,50 m) hat am Wochenende an der Westküste, trotz teilweise sintflutartigen Regenfällen, beim Morgenlicht "Zu_Geschlagen". Er hat eine Wühlmaus (?) im Schilf "ausgebuddelt".

Danke Franz, für Deine Anregung - hier die geänderte Version
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Silberreiher, Vögel,
Ardea Alba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.10.2017

khm
23.10.2017
Hoffentlich verschluckt er sich nicht an dem Happen . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
23.10.2017
Du hast ihn im richtigen Moment erwischt.
VG Günter

GaWu
23.10.2017
Klasse, ich wusste gar nicht, dass Reiher sogar auf Mäusefang gehen. Wieder was gelernt.
LG Gabi

Dirk Rosin
23.10.2017
Erstklassiges wildlife, top foto.
lg dirk

Francois
23.10.2017

Jah, also mir gefällt er hier viel besser, das Weiß hat herrliche Zeichnung. Danke für die Überarbeitung.
Gruß Franz

HorstN
23.10.2017

Wunderschön in diesem Licht! Super Schärfe!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
27.10.2017

Sehr schön, mit Maus im Schnabel habe ich den noch nie gesehen.
LG Sandro