Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Watt`n_Watt“


Das vergangene Wochenende an der Westküste hat mich zu einem FotoAquarell inspiriert. Der Titel "Watt`n_Watt" zeigt den Lorendamm durch das Watt zur Hallig Nordstrandisch Moor in (m)einer eigenwilligen Art. Bin gespannt auf Eure Kommentare.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: FotoAquarell, Westküste,
Hallig, Nordstrandisch
Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.10.2017

Das sieht schon irgendwie wie ein kleines Kunstwerk aus, mir gefällt es und den Schnitt finde ich optimal.
VG Günter

Robert Albrecht
23.10.2017

Das Bild hat was, das Format und den Beschnitt finde ich auch gut gewählt. Man schaut automatisch länger auf das Bild und malt sich aus, wie es wohl in Natura dort ausschaut.
Bin beeindruckt, vor allem auch deshalb weil ich selbst keine Fantasie für solche Experimente habe. VG Robert

HorstN
23.10.2017

Da kann ich mich Robert voll und ganz anschließen.
LG Horst

Richard_B
24.10.2017

Das ist für mich der Unterschied zwischen Wackelknipser und überlegter Fotografie. (fast )Jeder kennt Fotos dieser Bahnstrecke, ein übliches Postkartenmotiv. Hier aber sinnvoll auf das wesentliche reduziert, ohne das Umfeld in Belanglosigkeit verlaufen zu lassen. Ein richtig gutes Bild (in meinen Augen)
Ob man es hätte mit Stativ machen sollen???, ich glaube so ist es menschlicher
LG Richard

Francois
24.10.2017

Ganz großes Kino, Ein Hammer Bild. Ich glaube besser wie Robert, kann man es nicht beschreiben.
Gruß Franz

khm
24.10.2017

Diese kreative Veränderung fordert ein genaueres Hinschauen heraus. Dadurch wird man auch automatisch ins Nachdenken kommen und daraus folgert die Erkenntnis gefällt oder gefällt nicht . . . mir gefällt es.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
24.10.2017

Danke für Eure Kommentare. Das spornt an weiter zu machen. Ideen sind noch vorhanden.
HG Ernst-Uwe

Uwe Becher
25.10.2017

Ein tolles Bild! Einfach weiter klicken geht nicht, das Bild muss man sich erarbeiten, super!
VG Uwe

Wellenbrecher
26.10.2017

Auf die Idee muss man erstmal kommen - sehr interessante Aufnahme - Bildaufbau und Schnitt sind optimal. Insbesondere die Schienen sind bestens, zeigen sie trotz des "Aquarellstils" wo es hin geht.
Auch die Farben sind vom Feinsten - ein BDT.
Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
27.10.2017

Was hat das Watt, was das Watt nicht hat?
Das hat noch gefehlt. Tolle Idee und Umsetzung.
LG Sandro