Beta Version

Säugetiere

Mechanic
„König im Licht“


Der Platzhirsch weiß schon, wie er der Damenwelt imponieren kann:)
VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.10.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten566
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/5.7
Brennweite: 350 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Hirsch, Brunft, Licht,
Lichtstimmung, Tiere,
Rotwild,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
23.10.2017

Um die Liste der Martinas fortzuführen, jetzt ich: GRANDIOS! Überirdisch schön - ich bin entzückt! In dieser wunderbaren Lichtstimmung den Hirsch im Schattenriss plus eigenem Schattenabzulichten - das ist große Fotokunst, lieber Markus!
LG Martina {}

GuenterHoe
23.10.2017

Herrlich dieses majestätische Geweih und diese diffuse Licht,
ein wirklich fantastische Aufnahme.
LG Günter

Rabbit
23.10.2017

Beeindruckend - der Hirsch und das Foto!
Besser als Martina (Nr. 3 ;o) ) kann ich es nicht ausdrücken und Fotokunst trifft es aus meiner Sicht perfekt, was insbesondere auf das gestern gezeigte Bild zutrifft (mein persönlicher Favorit).
Eine Kleinigkeit ist mir an diesem Foto aufgefallen: Im oberen Bildbereich sehe ich einige kleine, helle Störenfriede ;o). Ich denke, die kannst Du leicht entfernen, und sie haben auch keinen Einfluss auf die Qualität dieser Aufnahme. Die ist klasse!
LG Marion

Pana53
24.10.2017

Bei dem Geweih kein Wunder, klasse Aufnahme!

LG FRank

Mechanic
24.10.2017

Vielen Dank an allen "Martina's"!
...aber natürlich auch an alle Anderen:))
@Rabbit
Jetzt sehe ich es auch Marion.
Danke für den Hinweis, wird erledigt:)

LG.
Markus

Sebastian L.
26.10.2017

Fantastisch. Gekonnt, dass Du den Schatten von ihm nicht vergessen hast ! Nehme ich mir mal als Favourit mit.....
LG Sebastian

susanne_weber
26.10.2017

Märchenhaft - so schön.
LG Susanne

Rolf Bringezu
04.01.2018

Jahrelange Übung macht es aus. Eine sehr gelungene Aufnahme.

VG

jutta k
09.01.2018

Da bleibt nur, dir zu diesem wunderbaren Foto zu gratulieren.
LG Jutta

Rüdiger Starke
19.01.2018

Klasse !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
16.04.2018

Wunderbar! lg peter

Margot Kühnle
26.05.2019

Dein wunderschönes Foto "König im Licht" ist im Okt. 2017 eingestellt worden. Eine Augenweide. Sofort kommen einem Märchen und Sagen ins Gedächtnis, in denen diese stolzen Tiere eine besondere Rolle spielen. Bin froh, dass ich es heute gefunden habe, zum ersten Mal habe ich intensiv auf deinem Portal geblättert. Ich hoffe, das späte Lob freut dich trotzdem noch und werde von nun an öfter deine Fotos besuchen. VGr Margot