Beta Version

Begegnungen

HorstN
„Back from the Beach“


P.S. Ja, ich habe gefragt ... :-)
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Greater
Sydney Area, Manly,
Jugendliche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.10.2017

Die kommen ganz entspannt daher. Die Rechte scheint nicht sonderlich begeistert von dem was sie da sieht.
BG Dieter

Richard_B
24.10.2017

Kann dich verstehen, da macht das Fragen ja mehr Spaß als das Fotofieren
LG Richard

khm
24.10.2017

Wirkt auch so als hätten sie es gar nicht bemerkt. Sind voll mit sich selbst beschäftigt. Grossstadt halt!
Gruß Kalle

Francois
24.10.2017

Der Radler konnte eben noch ausweichen, er war leicht abgelenkt! Hier pulsiert das Leben. Schöner Blick auf das Meer.
Gruß Franz

Rullma
24.10.2017

Ganz natürlich und lebensnah!
LG Marie

Wildlife
24.10.2017

Das pralle Leben, die vier Grazien machen es zu etwas besonderem und auch der HG mit Blick bis zum Meer finde ich super.
Ja das mit dem fragen..., glaube ich das dies immer noch nicht sehr viele wissen...

LG Bruni

Dirk Rosin
24.10.2017

Schoene gepflegte passage zum strand !
lg dirk