Beta Version

Berge

u.rie
„Die Klamm...“


besser die Siegmund Thun Klamm bei Kaprun Hohen Tauern..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.10.2017

Die sieht ja beeindruckend aus, man hört es förmlich rauschen, schön, wie das Wasser in Stufen runterrauscht,
ein perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

ernst-uwe becker
24.10.2017

Nicht nur das Geländer ist ein Hingucker, sondern auch das "weiche" Wasser. Dazu pasend lassen die Gräser im Vordergrund die "Köpfe" hängen.
HG Ernst-Uwe

Wildlife
24.10.2017

In der Vorschau dachte ich - Kleiderbügel - eine Treppe, spektakulär dieser Anblick mit dem rauschenden Wasser und der Treppe die irgendwie gefährlich wirkt....
Einfach wieder ganz großes Kino.

LG Bruni

brimula
25.10.2017

Wie sie diese Treppe wohl gebaut haben...faszinierend...und das Wasser sieht so weich toll aus...anders schneiden wäre hier schon schwierig....

Gruss Brigitta

arteins
25.10.2017

Klasse, wie die Klamm erschlossen wurde. Du scheinst als Fotograf ja viel Ruhe gehabt zu haben, um diese hervorragende Aufnahme - vermutlich mit Stativ - und der schwierigen Belichtungssituation geschaffen zu haben.
Die Felsen haben eine sehr gute Zeichnung und das Wasser hat noch Struktur.
VG Wolfhart

khm
25.10.2017

Ein klasse Arrangement. Beeindruckend umgesetzt hast du diesen Anblick - es ist ein Genuss für mich.
Gruß Kalle

u.rie
25.10.2017

Wolfhart hat es auf den Punkt gebracht ...die Aufnahmebedingungen waren hier wirklich schwer
Abgesehen von der immer wieder nass werdenden Kamera war es schwierig das Stativ vernünftig aufzustellen dazu kamen die Vibration auf der Brücke von andern Besuchern und alles sehr eng ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
25.10.2017

Mih fasziniert die bruecke , super herausgearbeitet. Das wasser ist mir schon einen tick zu weich. Insgesamt aber sehr schoen anzuschauen.
lg dirk

Alberto
26.10.2017

Unter den schwierigen Bedingungen hast Du das optimale heraus geholt. Ich denke das war nicht ganz einfach, trotzdem gefällt mir deine Präsentation so wie sie ist.

VG herbert

Ilas
26.10.2017

Eine wahnsinnig beeindruckende Treppenkonstruktion. Ob ich diese Treppe benutzen würde, ich weiß nicht recht. (Wohl eher nicht.)
Du hast sie klasse in Szene gesetzt.
Mit dem "weichen" Wasser, bei Wasserfällen, kann ich mich leider nicht anfreunden. Das ist aber Ansichtssache.
L G. Astrid