Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Goldammer“


Dieses Goldammermännchen war sehr kooperativ und ließ sich aus geringer Entfernung aus dem Auto heraus fotografieren.

 

Weitere Bilder von Goldammern und anderen Singvögeln habe ich aktuell auf meiner Homepage www.naturfoto-wermter.de eingestellt. Außerdem ist das obige Bild eines der Motive aus meinem Kalender „Die Tiere der Dingdener Heide“. Weitere Infos zum Kalender findet Ihr auch auf meiner Homepage.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Vögel, Singvögel,
Goldammer, Ammern,
wildlife, Balz, singend,
Frühjahr, April,
Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
24.10.2017

Hallo Christof,

prima, wenn die Tierchen so kooperativ sind. Mir gefällt das Gelb des Gefieders vor dem aufgelösten grünen Hintergrund gut.

Ich kann allen nur die Lupennutzung empfehlen.

LG

Thomas

ernst-uwe becker
25.10.2017

Du mußt ja einen mächtigen Eindruck auf ihn gemacht haben, daß er Dir neben der Gestattung des Bildes auch noch ein Ständchen bringt!!! Wildlife pur.
HG Ernst-Uwe

khm
25.10.2017

Ein Prachtkerl in tollster Farbe!
Gruß Kalle