Beta Version

Schienenfahrzeuge

Norbert Reimann
„Vorsicht an der Bahnsteigkante“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 19.01.2013
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten658
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupus
19.01.2013

Man fühlt fast den Luftzug des vorbei jagenden Zuges. Klasse festgehalten und gestaltet. Das quadratische Format passt hier hundertpro.
LG Dieter

jutta k
19.01.2013

Wusch und weg ist er, die kalte Luft nimmt er wieder mit.
Sehr gut!
LG Jutta

Tolle Aufnahme Norbert, dynamischer schön begrentzter rot-lila Lichtstreif und gelungene Beleuchtung der ganzen Decke...gefällt mir sehr !
LG, Ralf

Tolle Geschwindigkeitsaufnahme. Wie schnell fuhr er etwa und welche Zeit hattest Du eingestellt?
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

Grandios Norbert, Man spürt förmlich den Wind der Geschwindigkeit. Aber das Highlight dieser Aufnahme ist die tolle Spiegelung. Meinen Glückwunsch, natürlich mit einem *! VG Peter

Jürgen Tuphorn
19.01.2013

Dies Foto ist m.E. eins Deiner besten...die Schärfe auf der rechten Seite und die Farben insgesamt sind einfach genial...*

Anke Jensen-Giehler
19.01.2013

Auch mir gefällt der Kontrast zwischen Statik und Bewegung sehr gut. LG Anke

Norbert Reimann
19.01.2013

Dank euch allen.
@Jutta+Dieter,ich habe den Luftzug auch gespürt,stand ½ Meter von Bahnsteigkante weg

@Ralf,Lichtstimmung ist alles.

@Burghard,von dir gelobt zu werden,ohne Mecker,ist Nektar für mein Fotoego.
Geschw.~50 km/h, Blende 18,4sec.,

@Peter,Der Zug im Hintergrund ist keine Spiegelung,sondern dieser Zug steht hinter dem Fahrenden.Durch die lange Belichtundszeit ist er mit ins Bild gekommen.

@Sigrun,danke für Lob und *

@Jürgen,danke für *.So viel Lob tut auch mal gut.

@Anke,Lob von dir,ist mir viel wert.

Herzlichst Norbert

Norbert Reimann
19.01.2013

@Reiner,
wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann,seit ihr das alle "in Schuld".Besonders Du.
LG Norbert

Jürgen Tuphorn
19.01.2013

Damit hättest Du bei einem Wettbewerb "Thema Bewegung" allerbeste Chancen...nutze sie...

gaby29
19.01.2013

ein Bild, das man sich gerne länger anschaut - ich habe auch erst gerätselt, ob der Zug eine Spiegelung ist... Da ich mir die Bilder immer erst ansehe ohne die Kommentare zu lesen, habe ich dann auch erst später erfahren, wie es sich damit verhält. Wie schon andere geschrieben, der Luftzug ist fast spürbar und auf dem Bild ist viel zu entdecken - gut gemacht!!

VG Gaby

@Norbert, Du wirst auf Deinem Ego schlafen wie auf einem sanften Ruhekissen.
Du willst ja auch gar nicht immer gelobt werden, stimmst?
LG Burghard

.....Danke Norbert, (grade vom Konzert zurück, war gut) hab mir alles durchgelesen, interessant, hatte auch erst etwas gerätselt, aber Spiegelung konnte irgendwie erst räumlich hinter dem roten Lichtsreif sein, also ist die Deckenbeleuchtung überwiegend "Orginal".....in jedem Fall klasse gemacht !!....Du wirst sicher von rasenden Zügen träumen...

Norbert Reimann
19.01.2013

@Ralf,die Deckenbeleuchtung ist durchgehend original,
bedingt durch die lange Belichtungszeit.
Nochmal Dank für dein Lob.Habe Burghard schon geschrieben.
Gegen Kritik kann man sich wehren.
Gegen Lob ist man machtlos.
Liebe Grüße Norbert

Norbert Reimann
20.01.2013

@Achim,Bernd,danke für das viele Lob und *.
Kann mit soviel Lob gar nicht umgehen.
Liebe Grüße Norbert

Arne Margenfeld
22.01.2013

So, lieber Norbert, da fehle ich ja nur noch in der langen Reihe: TOP!!!!!! Mehr brauche ich nicht zu sagen...*LG Arne

Papenhoff
04.03.2013

Noch so ei Reißer-Bild!Die U-Bahn Kurve.
LG
Karl-Heinz

Peter Wahlich
10.06.2013

Grandios Norbert! nehm ich mit*! VG piet