Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Lichtnelke ... “


auch vorletztes WE im Blühstreifen entdeckt ... 
es waren noch viele Kornblumen dabei, aber die sahen ausnahmslos nicht mehr schön aus. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 25.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Lichtnelke, Blumen,
Blühstreifen,
Grünstreifen,
Naturschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.10.2017

Ich kann mich ja täuschen, aber auf meinem Monitor wirken die Lichter recht ausgefressen. Vielleicht hätte eine leichte Unterbelichtung dem Abhilfe geschafft.
Aber der Bildaufbau durch den idealen Schärfeverlauf ist dir sehr gut gelungen.
LG Wolfhart

brimula
25.10.2017

Hübsch und zart...nur leider ist die Zeichnung etwas verloren gegangen im Weiss...nicht immer einfach...

VG Brigitta

khm
25.10.2017

Wie aus dem Lehrbuch - alle bestimmenden Teile sind gut zu erkennen.
Gruß Kalle

Wildlife
25.10.2017

Wunderschön eine der letzten weißen Lichtnelken, die eigentlich bei Sonnenschein ihre Blüten selten offen haben, herrlich die Schärfe und Unschärfe. Ja vielleicht war das Licht etwas hart, es wirkt so...Die kleinen Spinnenfäden sind der Hit.

LG Bruni

Ilas
25.10.2017

Jetzt freut man sich über jedes Blümchen, das noch blüht.
Dieses hier ist noch ein sehr hübsches.
Weißes im Bild festzuhalten ist immer eine Herausforderung.
L.G. Astrid