Beta Version

Pilze

Ilas
„Groß und klein“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 25.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Pilze,
Wald, Herbst, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
25.10.2017

Ich glaube hier sogenannte Kremplinge zu erkennen. Als ich noch Pilze zum Verzehr gesammelt habe wurden sie als essbar eingestuft. Mittlerweile haben sie diesen Status nicht mehr - warum auch immer. Aber gut sehen sie immer noch aus wenn sie entsprechend, wie hier, abgelichtet werden.
Gruß Kalle

GuenterHoe
25.10.2017

Der Große hat dem kleinen das Licht genommen zum Wachsen, aber so sehen sie interessanter aus auf dem gelungen Foto.
LG Günter

Wildlife
25.10.2017

Ganz hervorragend Deine beiden Kahlen Kremplinge, hier passt alles.

LG Bruni