Beta Version

Gedenkstätten

gerlind
„die Brücke“


..... spiegelt sich im Schaugrab.
Die Fassade des begehbaren Schaugrabs besteht vollständig aus Glas.

Salzwelten Hallstatt

Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 25.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv: 24 - 70 mm
Blende: f/8
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords: spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.10.2017

Eine ganz besondere Stimmung hast du hier eigefangen Gerlinde, in diesem spannenden Foto, die Wolken beleben das schöne Foto.
LG Günter

Wildlife
25.10.2017

Die Spiegelung ist ja herrlich, wenn auch etwas verzerrt durch das Glas, aber ob ich diese betreten hätte...
Ein sehr gutes Foto.

LG Bruni

Sebastian L.
26.10.2017

Wo warst Du denn da schon wieder? Sagt mir so Garnichts. Über die Spiegelung lässt sich diskutieren. Das Bild hätte mir im Original wohl doch besser gefallen. Trotzdem: Es gibt keine Kochrezepte in der Fotografie. Es ist dein ganz persönlicher Eindruck.
LG Sebastian

Fotorike
27.10.2017

Ich dachte erst, es wäre ein Fenster.
Die Linien machen das Bil erst i nteressant.
Liebe Grüße Ulrike

stef
29.10.2017

wunderbar.lg.guido

Moana
01.11.2017

Eine glasklare Spiegelung in Puzzleteilen, schön von Dir gezeigt.
LG Diana

Werner Heinrichs
04.11.2017

Wieder eine Deiner wunderbaren Spiegelungen. (Leider darf ich nicht einmal daran denken, über diese Brücke zu gehen!)
Gruß Werner

ernst-weiss
27.11.2017

Immer wieder spannend die Sehweise durch oder in einen Spiegel. Da sind ja abenteuerliche Bauten in die Natur gesetzt worden, um die Natur den Menschen näher zu bringen.
Das muss eine schöne Gegend sein, in der du da gewesen bist.
VG Ernst

Bärbel7
30.11.2017

Natur hinterm Gitternetz - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel

Fotorike
30.11.2017

Man könnte auch hier denken, dass man durch ein Fenster schaut, sehr gut.
LG Ulrike

Verdella
10.07.2018

Tolle Spiegelung!
VG Verena