Beta Version

Natur in der Stadt

klenzen
„Großstadtbaum“


entdeckt in Düsseldorf
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 25.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
25.10.2017

Minimalismus im Sinne von Reduzieren auf das Wesentliche, oder die Vereinfachung von Gegenständen, ist auch in der modernen Malerei in absoluter Perfektion zu finden. (siehe Picasso) Hier wäre mir das aber ein wenig simpel, es würde mich persönlich als Foto nicht ansprechen. Klar, es ist ein Versuch wert und möglicherweise sehen es Andere auch als Kunst an.
VG
Franz-J.

MGlück
27.10.2017

super, super, super gut dieses minimalistische foto,

auch all deine letzt eingestellten fotografien,
'einfach' und deshalb richtig gut!!!

lg magdalene

ulffoto123
17.01.2018

Fantastisch. v. G. Ulf