Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Workum +++ Jopie Huisman Museum“


Hier zeige ich Euch das Jopie Huisman Museum von außen. Ich bin eigentlich nicht so der Museums Freak, aber dieses Museum hat mich neugierig gemacht. Mehr davon gibt es dann Morgen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 25.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Holland, Workum, Jopie
Huisman Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
25.10.2017

Er war sehr menschlich, wenn ich seine Werke auch nicht kenne, aber das Museum von außen macht neugierig.

LG Bruni

Dirk Rosin
26.10.2017

Sagt mir so gar nichts der name , da bin ich gespannt was kommt.
lg dirk

brimula
26.10.2017

Schon von aussen speziell dieser Stil....da kann man ja gespant sein was noch kommt...

Gruss Brigitta

khm
26.10.2017

Ein eigenwilliger Hausbau - einem Museum ist da wohl der richtige Untermieter. . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
26.10.2017

Deine Ankündigung ist schon mal gut gelungen.
VG Günter