Beta Version

Nordeuropa

Pana53
„Venedig - Venezia - Gondeln am Canal Grande“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 26.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 18-35mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 31
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Italien, Venedig,
Venezia, Gondeln, Canal
Grande, Reisefotografie,
Wasser,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
26.10.2017

Ein klassisches Venedigfoto wobei Du m.E. einen optimalen Standpunkt in der Höhe gewählt hast! Die Bewegung der Boote finde ich auch toll. Schade dass Du nicht einen Meter nach rechts gegangen bist, das der Holzpfahl nicht in den Glockenturm ragen würde.
VG
Franz-J.

khm
27.10.2017

Leise schaukeln sie im leichten Wellengang. Super gemacht dieses Bild.
Gruß Kalle

Pana53
28.10.2017

Moin Franz-J., da muss ich Dir absolut zustimmen, der Pfahl stört im Turm! Leider konnte ich mich an der Stelle keinen Zentimeter bewegen. Die Touris saßen dort dicht gedrängt auf den Stufen und ich hatte damit zu tun das sie sich nicht immer direkt vor die Kamera setzten. Aber ich denke, dass wir über das kleine Manko hinwegsehen können. . . . in Anbetracht der vielen Menschen dort.

Ich bedanke mich für Deinen Kommentar und wünsche ein schönes Wochenende.

VG FRank

Pana53
28.10.2017

Kalle, vielen Dank!

LG FRank