Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Workum +++ Jopie Huisman Museum“


Hier befinden wir uns im inneren des Museums, alles ist hier sehr edel angelegt. Das war mein zweiter Blick im Museum, der erste war eine Glastür und rechts davon ein Aufenthaltsraum mit Küche und Empfang für die Besucher. Da ich ein neugieriger Mensch bin,  habe ich mich einfach mal umsehen wollen, was es mit dem Museum auf sich hat. Ich habe mich dann schon gewundert, es wurde kein Entritt verlangt und es wurde auch Fotografiert und niemand hat es gestört. Dann habe ich dann auch ein paar Fotos gemacht und die möchte ich in einer kleinen Serie zeigen. Es ist nicht alles perfekt, da die Aufnahme Bedingungen ohne Blitz nicht die besten waren, aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten. Vielleicht interessiert sich doch der eine oder andere dafür, es wurde ja schon nach  Jopie Huisman
gegoogelt. Genau das habe ich dann zu hause auch gemacht und einiges über das Museum und ihn erfahren. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 26.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords: Holland, Workum, Jopie
Huisman Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.10.2017

Ein eleganter Raum, schön für dich, dass er so leer war.
VG Günter

brimula
27.10.2017

Ein schöner Raum in seiner Schlichtheit...und man könnte sitzen un verweilen...eine gute Idee..

Gruss Brigitta

khm
27.10.2017

Sieht sehr elegant und einladend aus.
Gruß Kalle